für Bernburg und Umgebung
×
×

Friedenstab & Girisch Rechtsanwälte

Friedensallee 29
06406 Bernburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 03471 62 30 56
Gratis anrufen
Telefax: 03471 62 30 58
kanzlei@rae-fsg.de http://www.rae-fsg.de
Friedenstab & Girisch Rechtsanwälte 03471 62 30 56 Bernburg Friedensallee 29 06406 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Rechtsanwälte
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Sie suchen eine kompetente juristische Beratung? Unsere Rechtsanwaltskanzlei bietet Fachkompetenz in nahezu allen rechtlichen Belangen des täglichen Lebens. Wir freuen uns auf Sie. Kay Friedenstab-Schuffner, Claudia Girisch

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Friedenstab & Girisch Rechtsanwälte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.06.2016Sabine 73

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also wir möchten dazu sagen, dass wir total mit Frau Girisch unzufrieden sind, sie ist unzuverlässig und leider auch nie erreichbar. Wenn man sich nach dem Stand erkundigen möchte, sind einige Vorzimmerdamen sehr laut und frech. Nach fast einem Jahr Familienrechte steht man immer noch am Anfang, dringende Anwaltsfragen muß man mit Terminen warten bis zu 14 Tagen, und dann ist es meistens schon viel zu spät. Man fühlt sich bei ihr überhaupt nicht Anwaltlich vertreten. Und damit möchte ich sagen, dass die Frau Girisch nicht weiter zu empfehlen ist. Mit freundlichen grüßen.... ...” mehr

Unzumutbar? 26.11.2015ABC.......

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also ich war sehr enttäuscht. Sie spricht nur mit ihrem Dikriergerät. Telefonisch ist an Frau Girisch kein rankommen, Sekretariat sagt immer das zurück gerufen wird und nichts passiert. Habe über eine Woche auf einen Rückruf gewartet und das nicht nur einmal! Meiner Meinung nach hat sie auch überhaupt nicht meine Interessen vertreten sondern alles gemacht wie sie es wollte. Wichtige Sachen wurden einfach unter den Tisch gekehrt. Rechtsstreit von mir mit Frau Girisch verloren. Ich würde Sie nicht weiter empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 12.01.2015monii_stan4life

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top. Frau Girisch hat mich schon vertreten und ich War positiv überrascht. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ich muss dazu sagen, auch privat nimmt ihre Arbeit sie in Anspruch. So zb begleitet sie umgangen, was sie von sich aus macht, zum Teil denke ich auch aus Neugier um zu schauen wie sich der Umgang ihrer Klienten entwickelt was mir persönlich sehr zusagt. Eine sehr nette, verständnisvolle Frau ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03471 623056, +49 3471 623056, 03471623056, +493471623056

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Friedenstab & Girisch Rechtsanwälte?

Friedenstab & Girisch Rechtsanwälte bietet Rechtsanwälte an.

Wie lautet die Adresse von Friedenstab & Girisch Rechtsanwälte?

Die Adresse von Friedenstab & Girisch Rechtsanwälte lautet: Friedensallee 29, 06406 Bernburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Friedenstab & Girisch Rechtsanwälte?

Friedenstab & Girisch Rechtsanwälte hat montags bis dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friedenstab & Girisch Rechtsanwälte?

Friedenstab & Girisch Rechtsanwälte hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen